Hallenturnier „Stadtwerke Norderstedt Cup“ der 1. Herren

Die 1. Herren des Glashütter Sport-Vereins freut sich sehr, am Samstag den 07.01.2023 ihr traditionelles Hallenturnier, den „Stadtwerke Norderstedt Cup“ in der Sporthalle des Schulzentrums Süd in der Poppenbütteler Straße 230, 22851 Norderstedt auszurichten!

Nach der pandemiebedingten Unterbrechung der letzten Jahre freuen wir uns umso mehr, wieder zahlreiche Glashütter Familien und Freunde sowie sportbegeisterte Zaungäste begrüßen zu dürfen!

Neben dem Hallenzauber bieten wir diverse Speisen und Getränke, sowie eine gut bestückte Tombola, von der wir in diesem Jahr einen Teil der Einnahmen für gemeinnützige Zwecke spenden werden. Genauere Infos dazu folgen beim Hallenturnier!

Gespielt wird in zwei Gruppen á 5 Mannschaften.
Anpfiff des ersten Spiels ist um 11.30 Uhr, das Finale findet dann ca. gegen 17.45 Uhr statt.
Eintrittspreise sind 3,– € und 2,– € für Rentner / Schüler.

Teilnehmende Mannschaften sind:
Friedrichsgabe 2, Eilbek 2, TuRa Harksheide, Duvenstedt, TSV Glücksburg 09, VfL 93, Poppenbüttel 3, GSV Alte Herren und natürlich als Titelverteidiger GSV 1.

Also: Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße der 1. Herren des Glashütter Sport-Vereins!

Bild von Alexander Fox | PlaNet Fox auf Pixabay