Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren.

Nachfolgend finden Sie alle notwendigen Informationen, die für eine Mitgliedschaft beim Glashütter Sport-Verein wichtig sind.

Haben Sie Fragen? Kein Problem – unsere Geschäftsstelle oder auch die Trainer / Übungsleiter stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Unterlagen

Bitte füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und geben diesen in der Geschäftsstelle ab.

DOWNLOAD

Für eine Mitgliedschaft im Bereich des Fußballs füllen Sie bitte auch den Antrag zur Spielberechtigung aus und geben diesen ebenfalls in der Geschäftsstelle ab.
Achtung:
Zeitgleich mit diesem Antrag muss eine Kopie der Geburtsurkunde oder des Personalausweises eingereicht werden.

DOWNLOAD

Lesen Sie unsere Datenschutzhinweise für Mitglieder bitte sorgfältig durch.

Aufnahmegebühr 10 €

Mitgliedsbeiträge (monatlich)

Kinder: 8 €
Kinder “Rhythmische Gymnastik” (Wettbewerb): 22 €
Kinder “Rhythmische Gymnastik” (Breitensport): 17 €

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr 8 €

Studierende 8 €

Erwachsene: 14 €

Familie: 26 €
Passive: 2 €

Spartenzuschläge
Bei Belegung von mehr als einer Sparte: zzgl. monatlich je 2 € für Jugendliche und 3 € für Erwachsene

Fußball:
Die Passgebühr bei Erstausstellung für Erwachsene beträgt 10 . Für Kinder und Jugendliche wird bei  der Erstausstellung keine Passgebühr erhoben, bei späterem Vereinswechsel 10 €.

Hier können Sie sich unsere Vereinssatzung herunterladen.