ILF-HAMBURG Alte Herren Cup

Endlich ist es soweit… Nach langer Pause für Hallenturniere starten die 1. Alten Herren des Glashütter Sport-Vereins zum ersten Mal ihren “ILF-HAMBURG Alte Herren Cup”.

Gespielt wird am Sonnabend, den 28.01.2023 in der Falkenberghalle, Am Exzerzierplatz 20 in 22844 Norderstedt.

Anstoss des ersten Spiels wird gegen 11.00 Uhr sein.

Der Eintritt zu diesem Event ist FREI!

Bei der Erstauflage des ILF-HAMBURG Alte Herren Cup spielen insgesamt 12 Mannschaften um die Preise und den Sieg des Wanderpokals. Es sind folgende Teams mit von der Partie:
Gruppe A
Holsatia/Sparrieshoop 1.AH SG, Ilinden 1.AH, Croatia 1.AH, Hasloh 1.AH, GW Eimsbüttel 1.AH, TuS Wakendorf-Götzberg Ü32
Gruppe B
VFL 93 1.AH, Alstertal-Langenhorn 1.AH, Lemsahl 1.AH, HSV 2.AH, SV Henstedt-Ulzburg Ü32 und der Gastgeber Glashütte 1.AH.

Gespielt wird in zwei 6er-Gruppen aus denen sich die jeweils ersten beiden Teams der Gruppen “über Kreuz” im Halbfinale messen werden, um schließlich in das Endspiel einzuziehen. Auch der Platz drei wird natürlich ausgespielt.

Die Spiele werden mit 10 Minuten ohne Seitenwechsel, in einer großen Halle mit Tribüne, mit einem Lederball auf 5m-Tore gespielt.

Neben der Ehrung der Mannschaften auf den Plätzen eins bis vier werden auch Preise für den besten Spieler und den besten Torwart des Turniers vergeben.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl zu fairen Preisen gesorgt sein und es wird sogar frische Grillwurst für alle hungrigen Sportler und Gäste geben.

Das Team und die Verantwortlichen freuen sich auf tolle Spiele, viele Tore und einen spannenden, fairen Turnierverlauf!

Und natürlich sind neben den Teams auch alle anderen Fussballbegeisterten eingeladen, um den ersten ILF-HAMBURG Alte Herren Cup zu einem tollen Sportevent für alle Teilnehmenden zu machen!