Neuer Online-Auftritt des Glashütter Sport-Vereins

Endlich ist es so weit – unser neue Webseite ist online.

Schon viele Jahre ist der Glashütter SV im Web präsent, allerdings war unsere bisherige Webseite funktional und auch optisch ein wenig in die Jahre gekommen. Wir haben die alte Webseite jetzt durch eine neue und moderne Webseite ersetzt, die sich durch das dahinter liegende Content Management System (CMS) einerseits besser pflegen lässt und andererseits auch diverse Vorteile bietet, u.a. ist sie zum Beispiel jetzt auch mobilfähig für Smartphones und Tablets.

Besonders danken möchten wir an dieser Stelle Dennis Diederichs – ohne ihn wäre diese Homepage nicht entstanden und würde nicht so aussehen, wie sie ist. Danke, Dennis!

Danken möchten wir aber auch Rainer Rettke, der unsere alte Homepage unermüdlich und mit viel Engagement gehegt und gepflegt hat. Danke Rainer!

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude mit der Seite wie wir. Inhaltlich werden wir kontinuierlich neue Inhalte hinzufügen. Seid also gespannt.

Thomas Scheer, 2. Vorsitzender GSV