TORWART GESUCHT – Hilf uns den Kasten der 3. Herren sauber zu halten

Wir, die 3. Herren des Glashütter SV, starten in der nächsten Serie aus der Kreisklasse B neu durch und peilen den direkten Wiederaufstieg an.

Dafür suchen wir noch Dich: Einen Torwart der uns im Team zusammen mit unserem anderen Goalie bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützt.

Was bieten wir:
Ein junges, motiviertes Team mit einem Trainergespann aus vier Verantwortlichen, zwei Trainingstage dienstags und donnerstags um 20.00h auf unserem Kunstrasenplatz, Spiele auf dem Kunstrasen, Trainingseinheiten zusammen mit den 1. und 2. Herren (Torwarte), …

Was erwarten wir:
Du solltest motiviert und mannschaftsorientiert sein. Dabei spielt Dein Alter (kaum) eine Rolle, entweder jung und dynamisch oder erfahren und “der Fels in der Brandung”.
Hauptsache Du bringst Spaß und natürlich die nötige Zeit mit, um an den Trainings- und Spieltagen regelmäßig teilzunehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich hier
Anfrage Probetraining