FINALE DER STICKER STARS

Am 03.06.2023 fand unsere zweite Tauschbörse zum Projekt Sticker Stars statt. Und wieder einmal habt Ihr uns mit Eurer großartigen Teilnahme begeistert!

Auch wenn es (noch) nicht bei jedem geklappt hat, es konnten wieder einige der Hefte “gefinisht” werden. Damit das auch noch anderen gelingen kann planen wir Folgendes:

Bis Freitag, den 07.07.2023 könnt Ihr im Clubheim bei Toni in die Spendenbox (siehe das Beitragsbild) Eure jetzt noch überschüssigen Sticker abgeben.
Diese werden dann über die Ferien gesichtet, sortiert, katalogisiert und in einer Liste veröffentlicht. Am Ende der Ferien wird es dann noch einen Termin geben, an dem man sich eventuell noch fehlende Sticker von der Liste aussuchen und abholen kann – ohne weitere Kosten. Wir werden allerdings auch unser “Jugend-Schwein” aufstellen, dass gerne mit kleinen Spenden für die Jugendabteilung gefüttert wird…

Also… kommt fleißig zum Spenden uns lasst uns soviele Alben wie möglich zum Schluss noch vervollständigen!

Und hier noch ein paar Eindrücke von der zweiten Tauschbörse:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner