Probetraining

Sie möchten für sich oder Ihr Kind ein Probetraining vereinbaren? Wir freuen uns auf Sie!

Derzeit müssen wir in bestimmten Alterklassen leider mit Wartelisten arbeiten.
Wenn Sie jedoch das Formular unten ausfüllen melden wir uns bei Ihnen, sobald uns wieder Plätze zur Verfügung stehen.

Insbesondere für die Junioren-(Jungen-) Jahrgänge 2019 bis 2015 sowie für unseren Herrenbereich ist vorübergehend nur die Anmeldung über eine Warteliste möglich.

Bevor Sie uns Ihre Kontaktdaten und ein paar weitere Informationen im Formular unten mitteilen, hier noch ein paar kurze Hinweise zum Ablauf:

• Nachdem wir Ihre Angaben erhalten haben leiten wir diese an das für Sie zuständige Trainerteam weiter.
  • Dieses wird dann zu Ihnen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen einen möglichen Termin für das erste Probetraining abstimmen.
  • Sie sind sich nach dem Probetraining noch unsicher?
    Kein Problem, wir geben Ihnen bzw. Ihrem Kind gerne die Möglichkeit uns besser kennenzulernen!
    Es ist daher möglich bis zur dreimal an einem Probetraining teilzunehmen, bevor Sie sich zusammen mit dem Trainer über einen möglichen Eintritt in den Glashütter Sport-Verein abstimmen.
    Sollten Sie sich dann für einen Eintritt entscheiden wird dieser Sie natürlich gerne bei den weiteren Schritten unterstützen und Ihnen mit Rat zur Seite stehen.

Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben wenden Sie sich gerne an den Jugendabteilungsleiter, den Abteilungsleiter oder an unsere Geschäftsstelle.
Sollten Sie "divers" angegeben haben bitte zusätzlich "männlich" oder "weiblich" als Spielgeschlecht (gilt nur für das Geschlecht Divers oder für Menschen in Transition) angeben.
Sie wissen schon bei welcher unserer Mannschaften Sie das Probetraining durchführen möchten? Dann geben Sie diese hier bitte an (z.B.: 1. A-Jugend).