Sportübungsleiter*innen gesucht!

Wir wollen unser Angebot im Kinderturnen und Pilates gern aufrechterhalten und suchen dafür zeitnah Sportübungsleiter*innen!

Für das bestehende Pilates-Angebot, jeweils dienstags und mittwochs in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr, suchen wir zeitnah eine Übungsleiterin/ einen Übungsleiter. Gut wäre, wenn ihr bereits Erfahrungen mit der Pilatus-Methode sammeln konntet. Eine Übungsleiterlizenz wäre schön, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Bei Interesse gibt es die Möglichkeit, eine Lizenz über den entsprechenden Fachverband, auch mit finanzieller Beteiligung des Vereins, zu erwerben. 

Für das bestehende Angebot im Kinderturnen suchen wir ebenfalls eine Übungsleiterin/ einen Übungsleiter.  Gegenwärtig bietet wir zwei Gruppen an, für die wir ab dem 1. Januar 2024 jeweils mittwochs, in der Zeit von 16:30 -17:15 Uhr und 17:15 Uhr bis 18:00 eine Nachfolge suchen. Auch hier wäre eine Übungsleiterlizenz schön, aber eben nicht zwingend. Bei Interesse gibt es auch hier die Möglichkeit, eine Lizenz über den entsprechenden Fachverband, auch mit finanzieller Beteiligung des Vereins, zu erwerben.

Fragen? Wendet Euch gern an die Geschäftsstelle (Tel.: 040/ 529 13 45, kontakt@glashuetter-sv.de) oder fragt bei der jeweilen Übungsleiterin nach – für Pilates bei Elfie Pfefferkorn (Mobil: 0176/ 55906083), für Kinderturnen bei Sylvia Kessin (Mobil: 0172/ 7387244).   

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner