7. Hallenturnier „Stadtwerke Norderstedt Cup“ der 1. Herren

Die 1. Herren des Glashütter Sport-Vereins freut sich sehr, am Samstag den 06.01.2024 ihr traditionelles Hallenturnier, den „Stadtwerke Norderstedt Cup“ in der Sporthalle des Schulzentrums Süd in der Poppenbütteler Straße 230, 22851 Norderstedt auszurichten!

Wir uns freuen wieder zahlreiche Glashütter Familien und Freunde sowie sportbegeisterte Zaungäste begrüßen zu dürfen!

Neben dem Hallenzauber bieten wir diverse Speisen und Getränke, sowie eine gut bestückte Tombola.

Gespielt wird in zwei Gruppen á 5 Mannschaften.
Nach den Halbfinalen werden die Platzierungen ausgespielt, bevor dann die Spiele um Platz 3 und das Finale stattfinden.

Anpfiff des ersten Spiels ist um 11.30 Uhr, das Finale findet dann ca. gegen 17.45 Uhr statt.

Eintrittspreise sind 3,– € und 2,– € für Rentner / Schüler.

Teilnehmende Mannschaften sind:

Gruppe A:
SV Friedrichsgabe 2, Glashütter SV Alte Herren, TuRa Harksheide 1, SC Sperber 1, VfL 93,

Gruppe B:
SC Eilbek 2, Glashütter SV 1, SC Poppenbüttel 3, SG Findorff, TSV Glücksburg 09,

Das Turnier mit den Mannschaften findet Ihr auch hier:
Stadtwerke Norderstedt Cup auf fussball.de

Also: Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße der 1. Herren des Glashütter Sport-Vereins!