Freie Sichtungstrainingstage bei unserer U14 Bezirksliga (Jahrgang 2009)

„Aufruf zum Sichtungstraining U14 Bezirksliga“

Wir, die U14 (Jahrgang 2009) des Glashütter Sport-Vereins sind ein ambitioniertes Leistungs-Team in der Bezirksliga.
In der nächsten Serie werden wir für die Bezirksliga mit Aufstieg melden. Unser klares Ziel ist das Erreichen Hauptrunde, um dann beim Aufstieg zur Landesliga ein deutliches Wörtchen mitzureden.

Dafür suchen wir motivierte und leistungsorientierte Spieler, die uns beim Erreichen unseres Ziels in der Saison 2023/2024 unterstützen und ergänzen wollen.
Deine Position ist dabei erstmal egal, wir schauen uns gemeinsam an, ob es Dir bei uns gefällt
und Du ins Team passt. Einzige Vorgabe ist, dass Du schon Fußballerfahrung hast, damit Du auch Anschluss im Team findest. Natürlich solltest Du auch zumindest ein wenig fußballverrückt sein, das gehört einfach dazu…

Du sagst das ist genau Dein Ding? Dann melde Dich gerne für folgenden Termine bei uns an:

Mo. 15.05.2023 17:00 Uhr GSV2 (großer Kunstrasen)
und / oder
Mo. 05.06.2023 17:00 Uhr GSV2 (großer Kunstrasen)

Entweder direkt bei:
Sascha Hansen, Tel.: +49 171 214 99 44

oder einfach hier mit dem Stichwort “Sichtungstraining” (wir melden uns dann bei Dir):

Uns ist dabei aber noch Eines ganz wichtig:
Solltest Du noch in einem anderen Verein / bei einer anderen Mannschaft spielen sage bitte Deinem Trainer bescheid, dass Du bei uns ein Probetraining machen möchtest!
Fair geht vor und dazu gehört es auch Dein Team zumindest bis zum Ende der Serie zu unterstützen. Einen kurzfristigen Wechsel noch in dieser Serie werden wir nicht befürworten.

Glashütter Sport-Verein – U14 Bezirksliga (Jahrgang 2009)