Der 2. Herren des Glashütter SV laden zum 1. “Winter-Ball” ein und freuen sich auf viele Besucher!

Die 2. Herren des Glashütter Sport-Vereins laden am Sonntag, den 07.01.2024 zu ihrem 1. “Winter-Ball” in der Sporthalle des Schulzentrums Süd in der Poppenbütteler Straße 230, 22851 Norderstedt ein!

Das Team würde sich freuen viele Freunde und sportbegeisterte Zaungäste als Zuschauer begrüßen zu dürfen!

Neben dem Hallenzauber werden auch diverse Speisen und Getränke geboten, so dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen muss.

Gespielt wird in zwei Gruppen á 5 Mannschaften.
Nach den Halbfinalen werden die Platzierungen ausgespielt, bevor dann die Spiele um Platz 3 und das Finale stattfinden.

Anpfiff des ersten Spiels ist um 10.00 Uhr, das Finale findet dann ca. gegen 16.15 Uhr statt.

Eintrittspreise sind für Groß und Klein 1,– €.

Teilnehmende Mannschaften sind:

Gruppe A:
FC Rosengarten III, Glashütter SV 2 (rot), TuRa Harksheide 2, Rahlstedter SC 5, TSC Wellingsbüttel 2,

Gruppe B:
TSV DuWo 08 2, SV Friedrichsgabe 3, Glashütter SV 2 (weiß), Glashütter SV 3, SV Hummelsbüttel 1,

Das Turnier mit den Mannschaften findet Ihr auch hier:
Glashütter Winter Ball auf fussball.de

Also: Schaut gerne vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Eure 2. Herren des Glashütter Sport-Vereins!