2. ILF-HAMBURG Alte Herren Cup in der Falkenberghalle

Endlich ist es soweit… die 1. Alten Herren des Glashütter Sport-Vereins starten in ihrer ersten Neuaflage ihren “2. ILF-HAMBURG Alte Herren Cup”.

Gespielt wird am Sonnabend, den 27.01.2023 in der Falkenberghalle, Am Exzerzierplatz 20 in 22844 Norderstedt.

Anstoss des ersten Spiels wird gegen 11.00 Uhr sein.

Der Eintritt zu diesem Event ist FREI!

Bei der Neuauflage des ILF-HAMBURG Alte Herren Cup spielen insgesamt 10 Mannschaften um die Preise und den Sieg des Wanderpokals. Es sind folgende Teams mit von der Partie:

Croatia 1.AH, Hasloh 1.AH, Hamburger SV 2.AH, Ilinden 1.AH, Niendorf 1.AH,

Gruppe B
Glashütte 1.AH, GW Eimsbüttel 1.AH, Lemsahl 1.AH, Alstertal-Langenhorn 1.AH, VfL 93 1.AH,

Gespielt wird in zwei Gruppen á 5 Mannschaften.
Nach den Halbfinalen werden die Platzierungen ausgespielt, bevor dann die Spiele um Platz 3 und das Finale stattfinden.

Die Spiele werden mit 12 Minuten ohne Seitenwechsel, in einer großen Halle mit Tribüne, mit einem Lederball auf 5m-Tore gespielt.

Das Turnier mit den Mannschaften findet Ihr auch hier:
2. ILF-Hamburg Alte Herren Cup auf fussball.de

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl zu fairen Preisen gesorgt sein und es wird sogar frische Grillwurst für alle hungrigen Sportler und Gäste geben.

Das Team und die Verantwortlichen freuen sich auf tolle Spiele, viele Tore und einen spannenden, fairen Turnierverlauf!

Und natürlich sind neben den Teams auch alle anderen Fussballbegeisterten eingeladen, um den ersten
2. ILF-HAMBURG Alte Herren Cup zu einem tollen Sportevent für alle Teilnehmenden zu machen!