Engel & Völkers sponsort unsere 4.C-Jugend mit einem Trikotsatz

Die Freude war groß bei unserer 4.C-Jugend, als sie von Engel & Völkers ihren neuen Trikotsatz überreicht bekam.

Dieser war auch dringend nötig, weil die meisten Spieler bereits aus ihrem alten Trikot herausgewachsen waren. Der Glashütter Sport-Verein zählt über 30 Mannschaften und ist angewiesen auf Sponsoren, damit die Kinder und Jugendlichen standesgemäß in Vereinsfarben bei Spielen und Turnieren auflaufen können.

Nico Rauchbach (Engel & Völkers), selbst großer Fußball-Fan, zögerte keine Minute, als er die Anfrage von den Trainern erhielt und vereinbarte einen Vor-Ort-Termin zur Trainingszeit der Mannschaft, um mit den Trainern zu sprechen. Daraufhin durfte die Mannschaft insgesamt 24 Trikotsätze inkl. Funktions-Unterzieh-Shirts für den Winter beim Sport-Shop Norderstedt in Auftrag geben.

Überreicht wurden die Trikots im Beisein des 1. Vorsitzenden vom Glashütter Sport-Verein, Bodo Wittmann, und der Trainerin, Nina Diederichs, durch Nico Rauchbach und Ralf Klebs von Engel & Völkers, die sogar das erste Spiel der Mannschaft in den neuen Trikots besuchten.

Der Glashütter Sport-Verein, die Trainer und die Jugendlichen bedanken sich für die großzügige Unterstützung!