Vereinsjubiläum am 8. und 9. Juni – Update Nr. 3

Update Nr. 3, April 2024

Jetzt beginnt das Fein-Tuning – dazu zählt auch, nach Helfern für den Auf- und Abbau, für die Betreuung der Events und für sonstigen Aufgaben Ausschau zu halten. Und diejenigen zu finden, die Lust haben, einen Kuchen zu backen, den zu spenden und vielleicht auch beim Verkauf zu helfen. Wer Lust hat, meldet sich bitte bei:

Nina Diederichs per E-Mail nina.diederichs@kabelmail.de oder unter Mobil 0162 7074444

Am 8. und am 9. Juni wird es tagsüber für Kinder und Erwachsene verschiedene Events geben, z.B. eine Hüpfburg, ein Fußball-Dart, einen Menschenkicker, ein Bunjee-run, eine Torwand, jede Menge Süßes, Bubble-Soccer, Grillwürste, Kaffee und Kuchen. Und an beiden Tagen werden sich auf einer Bühne verschiedene GSV-Sparten – Jung und alt – präsentieren.

Das Fenster für den Kauf von Eintrittskarten ist mittlerweile geschlossen. Wir haben bis Ende März knapp 400 Karten verkauft – damit hatten wir nicht unbedingt gerechnet, aber um so mehr freuen wir uns, dass das Interesse für eine Feier nur für uns Vereinsmitglieder groß zu sein scheint. Jetzt werden wir das Festzelt und das Catering organisieren. Weitere Informationen zur Vereinsfeier könnt ihr im Update 2 noch einmal nachlesen.

Gefreut hat uns auch, dass am 24. März fast 200 Mitglieder beim Foto mit der Drohne auf dem GSV 2 mitgewirkt haben. Vielen Dank an die Mitwirkenden und allen fleißigen Helfern. Das Foto wird demnächst hier auf der Homepage veröffentlicht, seid also gespannt.

Update Nr. 2, Februar 2024 – Vereinsfeier und Fotoaufnahmen

Am Wochenende 8. und am 9. Juni wollen wir unser 100-jähriges Vereinsbestehen mit vielen Highlight feiern. Dazu haben wir uns für tagsüber verschiedene Events einfallen lassen, an denen insbesondere auch unsere jüngeren Vereinsmitglieder ihre Freude haben sollen.

Unsere Planung für die abendliche Vereinsfeier, auf der alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren eingeladen sind, und ein ganz besonderes Foto nimmt auch langsam Gestalt an – zur verlässlichen Planung benötigen wir jetzt aber Eure Hilfe:

1. Wir wollen am Samstag, den 8. Juni, ab 18 Uhr gemeinsam klönen, tanzen, schwofen. Damit wir ein Festzelt in der richtigen Größenordnung auf unserem Vereinsgelände aufbauen lassen können, benötigen wir eine annähernd verlässliche Teilnehmerzahl. Diese wollen wir ermitteln, indem wir Eintrittskarten verkaufen. Mit der Eintrittskarte für 5€ wird nicht nur der Zugang zur großen Vereinssause erworben, sondern auch ein Gutschein für ein Essen, voraussichtlich Spanferkel und eine vegetarische Alternative.

Wer darf an der Vereinsfeier teilnehmen? Alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahre, die jeweils auch für eine Begleitung eine Eintrittskarte erwerben können. Darüber hinaus wollen wir auch den Eltern, deren Kinder bei uns im Sportverein aktiv Sport betreiben, die Teilnahme ermöglichen. Die Eintrittskarten können ab 26. Februar entweder gebündelt über die Abteilungsleiter*innen, über die Trainer*innen, Betreuer*innen oder in der Geschäftsstelle bis zum 28. März erworben werden

Achtung: Anfang April müssen wir sowohl das Festzelt als auch die benötigte Anzahl Essen in Auftrag geben, eine „Nachmeldung“ ist dann nicht mehr oder nur in Ausnahmefällen möglich.

2. Und auch dafür benötigen wir Eure Hilfe: Wir wollen mit möglichst vielen Mitgliedern auf dem Kunstrasen eine „100“ und den Schriftzug „GSV“ nachstellen und das Ganze dann mit einer Drohne aufnehmen. Schön wäre es, wenn möglichst viele Mitglieder aus Abteilungen dabei mitzumachen. Wir wollen die Aufnahmen mit der Drohne am 24. März um 14 Uhr machen. Ach ja: Gut wäre, wenn ihr alle in schwarzer, roter oder schwarz-roter Kleidung kommen würden – eben in unseren Vereinsfarben. Wenn ein bisschen Weiß dabei ist – auch nicht schlimm ;-)… Wenn wir eine Rückmeldung bekommen, wer dabei mitmachen möchte (eine ungefähre Zahl reicht), würde es unsere Planung erleichtern – ansonsten werden wir am 24. März das Beste mit den dann Anwesenden machen.

Das nächste Update erfolgt Anfang April.

Update Nr. 1, Januar 2024 – Jubiläumswappen und T-Shirts

Inzwischen liegen die Druckvorlagen für unser Jubiläumswappen in der Geschäftsstelle und können dort für einen Kostenbeitrag von 1€ pro Stück erworben werden. Zur Erinnerung – das Jubiläumswappen soll nur in 2024 als Druckvorlage genutzt werden.

Über die Fa. Wild-Heart Hamburg können Kinder-T-Shirts für 8€, Erwachsenen-T-Shirts für 13€ und Poloshirts für 18€ erworben werden.

Wenn diese T-Shirts oder Polo-Shirts mit dem Jubiläumswappen bedruckt werden, bezuschusst der Verein für jedes Vereinsmitglied jeweils ein T-Shirt oder Polo-Shirt mit 5€, die bei der Bestellung vom Kaufpreis direkt abgezogen werden. Jeder weitere Druck auf das T-Shirt oder Polo-Shirt, z.B. ein GSV-Schriftzug o.ä., wird mit 3,50€ berechnet und muss selbst getragen werden.

Bei Bedarf wendet Euch bitte an Melanie Hille: 0173 / 424 06 76 oder wild_heart2023@web.de

Am Samstag, den 8. Juni, planen wir abends ein großes Vereinsfest auf unserem Vereinsgelände, die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Das nächste Update erfolgt Mitte Februar.

Herzliche Grüße von eurem Vorbereitungsteam:

Nina Diederichs, Melly Hille, Franzisca “Sissi” von Boden, Teresa Rozmus, Celine Schubert, Jürgen Korf, Manfred Winkler und Thomas Scheer