Jugendvollversammlung im GSV – Achtung: Neues Datum!

Am 25. März 2024, um 17 Uhr, lädt der Glashütter SV zu einer Jugendvollversammlung ein, in der unter anderem auch die gegenwärtig vakante Funktion des Jugendobmann/ der Jugendobfrau neu besetzt werden soll. Die Einladung und Information zur Tagesordnung folgt zeitnah.

Wahlberechtigt sind alle jugendlichen Mitglieder, die das 12., aber noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben. 

Wer Interesse an der Tätigkeit des Jugendobmanns/ der Jugendobfrau hat, kann sich hier über die Aufgaben und individuellen Voraussetzungen informieren und hier die zurzeit noch gültige Jugendordnung einsehen. 

Wer mehr wissen oder sich als Jugendobmann/ Jugendobfrau bewerben möchte, meldet sich bitte bei Thomas Scheer, 2. Vorsitzender des GSV. Bewerbungen werden bis zum 31. Januar 2024 entgegengenommen und sollten auch erste konzeptionelle Überlegungen zur Entwicklung der Vereinsjugend im Glashütter SV enthalten. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner