“Aufrunden bitte” oder Pfand spenden, wir sind bei NETTO mit von der Partie…

Vom 04.09.-30.12.2023 kannst du mit jedem Einkauf unsere Vereinskasse klingeln lassen.
Ein kleiner Betrag für dich – eine große Hilfe für deinen Verein.

Aufgepasst: An folgenden Tagen zählt deine Spende doppelt:

07.10.2023
11.11.2023

Gemeinsam für die Gemeinschaft – Spende bei jedem Einkauf und unterstütze so uns als Glashütter Sport-Verein.
So einfach gehts:

• “Einfach aufrunden”:
    Lasse deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten der Vereine aufrunden. Mit den Worten “Einfach aufrunden” wird dein Einkaufsbetrag an den Kassen auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet und die Differenz wird gespendet: also 1 bis 10 Cent.
  • Pfand spenden:
    Spende dein Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten. In allen Filialen ohne Pfandspendenfunktion am Automaten kannst du deinen Pfandbonwert an der Kasse spenden.

Nach dem Spendenzeitraum kannst du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage der entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

Wo kannst Du “unsere” Filiale finden und Deine Spende machen?

Mehr Informationen zur Aktion findest Du auch hier:

Netto Vereinsspende

Glashütter SV bei der Netto Vereinsspende